Ein Leben ohne Eis ist möglich, aber Sinnlos! Vom leckeren Frühstück bis zum klassischen Eisbecher – Milanos Eiszauber das gemütliche Eiscafé in Merkstein. Wir stellen auch individuelle Eistorten her.

02406-6677117 (Merkstein) 02451-9155018 (Übach-Palenberg)
info@milanos-eiszauber.de

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

Search
Title Image

Eismanufaktur

Willkommen in der Milanos Eiszauber

Eismanufaktur

Das köstliche Eis für unsere beiden Eiscafés wird nicht etwa geliefert –
wir produzieren es täglich frisch in unserer eigenen Eismanufaktur in Merkstein. Dort entstehen unsere beliebten Eissorten, dort probieren wir neue Rezepte aus und dort stellen wir auch unsere kunstvollen Eistorten her.

Mitten in Merkstein

Unser Herzstück - Die eigene Eismanufaktur

Die Vorteile einer eigenen Eismanufaktur liegen für uns auf der Hand: So wissen wir ganz genau, dass unser Eis aus frischen und regionalen Zutaten besteht und dass bei der Herstellung auf höchste Qualität geachtet wird – das betrifft insbesondere die Reinheit und die Kühlung.

Da für die Eisherstellung viel Wasser benötigt wird, haben wir ein umweltfreundliches Verfahren für unsere Eismanufaktur entwickelt: Das zur Kühlung gebrauchte Wasser wird anschließend einem Reinigungsbetrieb zur Verfügung gestellt, wo es ein zweites Mal verwendet wird.

Sie haben Ideen, wie wir noch nachhaltiger werden können?
Sprechen Sie uns gerne im Eiscafé darauf an!

Häufige Fragen

FAQ - Eismanufaktur

Sie haben Anregungen oder Fragen?

Schreiben Sie uns